Podcast mit Cornelia Fiechtl

Mit Ernährungspsychologin Cornelia Fiechtl habe ich vor wenigen Wochen einen Podcast aufgenommen, der nun online ist. In knapp 90 Minuten Länge – aufgeteilt auf zwei Teile – erzähle ich alles über mein Gewicht seit der Schulzeit bis jetzt.

Alle Auf und Abs sind genauso Thema wie “Dick sein in der Gesellschaft” und diverse tägliche Erlebnisse. Außerdem – wahrscheinlich das Wichtigste – erzähle ich euch über den Wandel vom komplett gestörten und kontrollierten Essverhalten hin zu einer etwas entspannteren, nachhaltigen Form. Dazu wird es generell demnächst noch mehr hier geben.

Wie findet man den Podcast?

Grundsätzlich findet ihr den Podcast-Kanal von Cornelia wenn ihr im Podcast Tool eurer Wahl nach “Cornelia Fiechtl” sucht.

Spotify:

Beide Teile sind auch auf Spotify verfügbar:
Teil 1
Teil 2

Außerdem findet ihr den Podcast in Cornelias Youtube Kanal:

Kanal-Link: https://www.youtube.com/channel/UCwPJ4nBxKsaPtigRGpYPaoQ

Teil 1
Teil 2

Zu guter letzt könnt ihr euch den Podcast auch direkt auf der Podcast Website von Cornelia anhören:
https://achtsam-essen-podcast-wissen-einer-ernahrungspsychologin.simplecast.com/

Außerdem freut sich Cornelia – neben Bewertungen und Kommentaren – sicher auch über einen Besuch auf ihrer Achtsam Essen Website:

https://www.achtsam-essen.at

Viel Spaß beim Reinhören und ich freue mich über eure Rückmeldungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.